Über uns - Aromas of Mexico

Über uns

Wie alles begann

Die Geschichte beginnt im Sommer 2010. Es vergeht kein Gespräch, bei dem nicht anerkennend über deutsche Fußballer, deutsche Autos und die bewunderte deutsche Mentalität gesprochen wird – Sei es am Strand im Gespräch mit einem Fischer (der voller Stolz den Namen „Matthäus“ buchstabieren konnte) oder beim Sektempfang des Konsulats in Guadalajara beim Austausch mit lokalen Politikern und Wirtschaftsführern. Auf der anderen Seite steht Mexiko. Wer hat nicht einen Bekannten, der nach einem Aufenthalt in Mexiko von der unglaublichen Vielfalt geschwärmt hat.
Aromas of Mexico sucht diese Inhalte in den Produkten und Partnern. Dabei wählen wir unsere Hersteller unter einem der wichtigsten Aspekte unserer Zeit aus: Nachhaltigkeit.
Wir bieten für unsere Kunden Tequila, Tequila-Liköre und Mezcal für alle Preissegmente. Unsere Kernmärkte sind außer Deutschland noch Österreich, Belgien und die Niederlande. Für Fachhändler haben wir großartige Angebote. Ebenso für unsere Partner im GFGH. Und wir erweitern gerade unsere Reichweite und suchen nach Distributoren in ganz Europa.

Die Gründer von Aromas of Mexico

Caroline und Michael Steiger sind die Gründer von Aromas of Mexico. Caro hat sich von mir für die Leidenschaft zu Mexico anstecken lassen. Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern sind wir Überzeugungstäter beim Thema mexikanische Spirituosen. Unsere exklusiven Partnerschaften mit mexikanischen Unternehmen, sind der Kern unseres Geschäfts.
Vom handelsüblichen Tequila, über Premium-Liköre und hochwertigen Handwerks-Tequila, führen wir ein breites Sortiment mexikanischer Spirituosen. Wir beliefern Handel, Gastronomie und Fachgeschäfte, freuen uns ebenfalls darüber Liebhabern und Freunden des guten Geschmacks etwas Neues oder Ungewöhnliches zu bieten. Immer mit dem Ziel die Fahne zweier Kulturen hochzuhalten, Deutschland und Mexico.

Die Idee hinter Aromas of Mexico

Unsere Leidenschaft ist die Nische “mexikanische Spirituosen”. Dafür bieten wir eine marktweit einzigartige Expertise. Partner aus Handel und Gastronomie finden bei uns Trends, Beratung und ausgezeichnete Qualität zu hervorragenden Preisen.

Das weitere Augenmerk ist nachhaltiges Wachstum für unsere mexikanischen Partner. Unser Planet wächst jeden tag weiter zusammen und Aromas of Mexico trägt seinen Teil dazu bei. Wir ermöglichen unseren Freunden in Mexico den großen Schritt in den geografisch weit entfernten Markt Europas.

Unsere Mission

Unsere Mission

Brückenbauer zwischen den Welten. Unsere DNA ist die Verschmelzung zweier ferner Kulturen.
Buy local, think global.

Wir waren schon immer ein Bindeglied zwischen den Kulturen – die Deutschen in Mexico, die Mexikaner in Deutschland. Mit Aromas of Mexico verleihen wir dieser Verbindung nun Ausdruck – und wollen die beiden einander näher bringen.

Shopping cart0
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
0